Faszination Garten – der Markt für Gartenliebhaber

Wir freuen uns schon total auf den schönen Gartenmarkt in Pommersfelden, welcher jedes Jahr auf dem großzügigen Anwesen von Schloss Weissenstein in Pommersfelden statt findet. Es gibt wieder viel zu entdecken, zu probieren und zu bestaunen. Wir haben uns auch dieses Jahr einen tollen Aufbau unseres Standes einfallen lassen, kommt vorbei uns lasst euch überraschen!

Wann geht’s los & was ist geboten?

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start, am kommenden Freitag, den 26. Mai geht`s los und Ihr habt das ganze Wochenende bis zum Sonntag, den 28. Mai Zeit den Gartenmarkt mit uns und den anderen rund 150 Ausstellern zu genießen. Am jedem Tag ist von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr für euch geöffnet und es gibt auch kostenlose Parkplätze in direkter Nähe.  Der Eintritt liegt bei 10,00 € pro Person und Kinder bis 16 Jahren sind sogar frei. Jeden Tag werden interessante Fachvorträge gehalten, welche ebenfalls im Eintritt inbegriffen sind. Doch das war noch nicht alles!
Viele köstliche Leckereien aus der Region, seltene Pflanzenschätze von ausgewählten Spezialgärtnereien, hochwertiges Kunsthandwerk & Gartenkunst, praktisches Gartenwerkzeug für zu hause, gemütliche Gartenmöbel, ausgefallene Gartendekoration und noch vieles mehr.

Es erwartet Euch ein erlebnisreiches Wochenende bei zauberhaften Flair, mit einer Fülle an Schönem und Ausgefallenem!

Hier unser gemütlicher Stand vom letzten Jahr. Dieses Jahr werden wir Euch unter anderem ein neues & täuschend echtes Produkt auf dem Markt vorstellen! Seid gespannt und kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Weitere Infos zum Gartenmarkt erhaltet Ihr unter: http://www.faszination-garten.de

2 Antworten auf „Faszination Garten – der Markt für Gartenliebhaber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.